- 5 resultaten
laagste prijs: € 33,26, hoogste prijs: € 73,09, gemiddelde prijs: € 50,67
1
Image sells : Zur Bedeutung von Marken für den Entscheidungsprozess der Verbraucher - Annette Wolfstein
bestellen
bij AbeBooks.de
€ 49,00
verzending: € 0,001
bestellenGesponsorde link
Annette Wolfstein:

Image sells : Zur Bedeutung von Marken für den Entscheidungsprozess der Verbraucher - pocketboek

2009, ISBN: 3639046021

[EAN: 9783639046021], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - 'A brand is the consumer''s idea of a product', soll die Werber-Ikone David Ogilvy berei… Meer...

NEW BOOK. Verzendingskosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Wolfstein, A: Image sells - Annette Wolfstein
bestellen
bij Orellfuessli.ch
CHF 69,90
(ongeveer € 73,09)
verzending: € 18,821
bestellenGesponsorde link

Annette Wolfstein:

Wolfstein, A: Image sells - pocketboek

ISBN: 9783639046021

"A brand is the consumer''s idea of a product", soll die Werber-Ikone David Ogilvy bereits 1953 gesagt haben. Inspiriert von dieser Aussage untersucht Annette Wolfstein in "Image sells" d… Meer...

Nr. A1007619446. Verzendingskosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.82)
3
Wolfstein, A: Image sells
bestellen
bij Thalia.de
€ 49,00
verzending: € 0,001
bestellenGesponsorde link
Wolfstein, A: Image sells - nieuw boek

ISBN: 9783639046021

'A brand is the consumer''s idea of a product', soll die Werber-Ikone David Ogilvy bereits 1953 gesagt haben. Inspiriert von dieser Aussage untersucht Annette Wolfstein in 'Image sells' d… Meer...

Nr. A1007619446. Verzendingskosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Image sells: Zur Bedeutung von Marken für den Entscheidungsprozess der Verbraucher - Wolfstein, Annette
bestellen
bij amazon.de
€ 33,26
verzending: € 3,001
bestellenGesponsorde link
Wolfstein, Annette:
Image sells: Zur Bedeutung von Marken für den Entscheidungsprozess der Verbraucher - pocketboek

2009, ISBN: 9783639046021

VDM Verlag, Taschenbuch, 100 Seiten, Publiziert: 2009-03-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 4283, Branding, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Mar… Meer...

Verzendingskosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf
5
Image sells - Annette Wolfstein
bestellen
bij Hugendubel.de
€ 49,00
verzending: € 0,001
bestellenGesponsorde link
Annette Wolfstein:
Image sells - pocketboek

ISBN: 9783639046021

*Image sells* - Zur Bedeutung von Marken für den Entscheidungsprozess der Verbraucher / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Büch… Meer...

Verzendingskosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Aangezien sommige platformen geen verzendingsvoorwaarden meedelen en deze kunnen afhangen van het land van levering, de aankoopprijs, het gewicht en de grootte van het artikel, een eventueel lidmaatschap van het platform, een rechtstreekse levering door het platform of via een derde aanbieder (Marktplaats), enz., is het mogelijk dat de door euro-boek.nl meegedeelde verzendingskosten niet overeenstemmen met deze van het aanbiedende platform.

Bibliografische gegevens van het best passende boek

Bijzonderheden over het boek

Gedetalleerde informatie over het boek. - Image sells


EAN (ISBN-13): 9783639046021
ISBN (ISBN-10): 3639046021
Gebonden uitgave
pocket book
Verschijningsjaar: 2009
Uitgever: VDM Verlag Dr. Müller
100 Bladzijden
Gewicht: 0,171 kg
Taal: ger/Deutsch

Boek bevindt zich in het datenbestand sinds 2009-02-15T20:46:08+01:00 (Amsterdam)
Detailpagina laatst gewijzigd op 2023-08-29T23:15:37+02:00 (Amsterdam)
ISBN/EAN: 9783639046021

ISBN - alternatieve schrijfwijzen:
3-639-04602-1, 978-3-639-04602-1
alternatieve schrijfwijzen en verwante zoekwoorden:
Titel van het boek: verbraucher, marken, not his image


< naar Archief...