- 5 resultaten
laagste prijs: € 29,90, hoogste prijs: € 199,00, gemiddelde prijs: € 73,30
1
Fundraising als gemeinschaftsorientierter Marketingansatz: Eine Analyse am Beispiel des Internationalen Katholischen Missionswerkes missio (Fundraising-Studien / Zu Kunst und Kultur der Gabe) - Klaus Vellguth
bestellen
bij amazon.de
€ 199,00
verzending: € 3,001
bestellenGesponsorde link
Klaus Vellguth:

Fundraising als gemeinschaftsorientierter Marketingansatz: Eine Analyse am Beispiel des Internationalen Katholischen Missionswerkes missio (Fundraising-Studien / Zu Kunst und Kultur der Gabe) - pocketboek

ISBN: 3825814092

[SR: 3806513], Taschenbuch, [EAN: 9783825814090], LIT, LIT, Book, [PU: LIT], LIT, 572682, Recht, 573042, Gesetzessammlungen & Entscheidungen, 572886, Handels-, Gesellschafts- & Wirtschaft… Meer...

  - Gebraucht. Verzendingskosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 4 - 5 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) wissenschaft
2
bestellen
bij Bides.de
€ 29,90
verzending: € 0,001
bestellenGesponsorde link

Vellguth, Klaus:

Fundraising als gemeinschaftsorientierter Marketingansatz - gebonden uitgave, pocketboek

ISBN: 3825814092

Das Fundraising von Non-Profit-Organisationen erfährt schon seit einiger Zeit eine erhebliche Professionalisierung. Eine wichtige - insbesondere durch internetbasiertes Community-Building… Meer...

  - Sofort lieferbar Verzendingskosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Bides
3
bestellen
bij Biblio.com
$ 97,44
(ongeveer € 77,81)
verzending: € 101,491
bestellenGesponsorde link
Vellguth, Klaus:
Fundraising als gemeinschaftsorientierter Marketingansatz - gebruikt boek

ISBN: 9783825814090

1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks, we deliver to any country - please ask us to enable delivery to your country!

  - Verzendingskosten: EUR 101.49 buxbox
4
Fundraising als gemeinschaftsorientierter Marketingansatz - Klaus Vellguth
bestellen
bij lehmanns.de
€ 29,90
verzending: € 0,001
bestellenGesponsorde link
Klaus Vellguth:
Fundraising als gemeinschaftsorientierter Marketingansatz - eerste uitgave

2008, ISBN: 9783825814090

pocketboek

Eine Analyse am Beispiel des Internationalen Katholischen Missionswerkes missio, [ED: 1], 1., Aufl., Softcover, Buch, Versand in 5 - 7 Tagen, [PU: Lit]

  - Verzendingskosten:Sofort lieferbar, versandkostenfrei in der BRD (EUR 0.00)
5
Fundraising als gemeinschaftsorientierter Marketingansatz - Klaus Vellguth
bestellen
bij lehmanns.de
€ 29,90
verzending: € 0,001
bestellenGesponsorde link
Klaus Vellguth:
Fundraising als gemeinschaftsorientierter Marketingansatz - eerste uitgave

2008, ISBN: 9783825814090

pocketboek

Eine Analyse am Beispiel des Internationalen Katholischen Missionswerkes missio, [ED: 1], 1., Aufl., Softcover, Buch, [PU: Lit]

  - Verzendingskosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

1Aangezien sommige platformen geen verzendingsvoorwaarden meedelen en deze kunnen afhangen van het land van levering, de aankoopprijs, het gewicht en de grootte van het artikel, een eventueel lidmaatschap van het platform, een rechtstreekse levering door het platform of via een derde aanbieder (Marktplaats), enz., is het mogelijk dat de door euro-boek.nl meegedeelde verzendingskosten niet overeenstemmen met deze van het aanbiedende platform.

Bibliografische gegevens van het best passende boek

Bijzonderheden over het boek

Gedetalleerde informatie over het boek. - Fundraising als gemeinschaftsorientierter Marketingansatz


EAN (ISBN-13): 9783825814090
ISBN (ISBN-10): 3825814092
Gebonden uitgave
pocket book
Verschijningsjaar: 2008
Uitgever: LIT Verlag
256 Bladzijden
Gewicht: 0,461 kg
Taal: deu

Boek bevindt zich in het datenbestand sinds 2009-03-10T01:57:08+01:00 (Amsterdam)
Detailpagina laatst gewijzigd op 2019-01-10T12:14:42+01:00 (Amsterdam)
ISBN/EAN: 9783825814090

ISBN - alternatieve schrijfwijzen:
3-8258-1409-2, 978-3-8258-1409-0
alternatieve schrijfwijzen en verwante zoekwoorden:
Auteur van het boek: vellguth klaus
Titel van het boek: fundraising als gemeinschaftsorientierter marketingansatz


< naar Archief...