- 4 resultaten
laagste prijs: € 38,00, hoogste prijs: € 38,00, gemiddelde prijs: € 38,00
1
Die Bedeutung von Konsumententypologien für die Werbung von Konsumgüterherstellern - Bernd Kotschi
bestellen
bij Rheinberg-Buch.de
€ 38,00
verzending: € 0,001
bestellenGesponsorde link
Bernd Kotschi:

Die Bedeutung von Konsumententypologien für die Werbung von Konsumgüterherstellern - nieuw boek

ISBN: 9783832435042

Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: 1.Grundlagen der Arbeit 1.1Problemstellung1 1.2Zielsetzung und Aufbau der Arbeit2 2.Alternativen der Zielgruppenanalyse im Marketing 2… Meer...

  - Ebook, Deutsch, Neuware Verzendingskosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Die Bedeutung Von Konsumententypologien Für Die Werbung Von Konsumg - Bernd Kotschi
bestellen
bij Rheinberg-Buch.de
€ 38,00
verzending: € 0,001
bestellenGesponsorde link

Bernd Kotschi:

Die Bedeutung Von Konsumententypologien Für Die Werbung Von Konsumg - nieuw boek

ISBN: 9783832435042

Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: 1.Grundlagen der Arbeit 1.1Problemstellung1 1.2Zielsetzung und Aufbau der Arbeit2 2.Alternativen der Zielgruppenanalyse im Marketing 2… Meer...

  - eBook, Deutsch, Neuware Verzendingskosten:Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
bestellen
bij eBook.de
(ongeveer € 38,00)
verzending: € 0,001
bestellenGesponsorde link
Kotschi, Bernd:
Die Bedeutung von Konsumententypologien für die Werbung von Konsumgüterherstellern - nieuw boek

ISBN: 9783832435042

1. Auflage, 1. Auflage, [KW: WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING ,BUSINESS ECONOMICS , MARKETING , GENERAL ,MARKETING , VERKAUF ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFT , WERBUNG MARK… Meer...

Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Verzendingskosten: EUR 0.00
4
bestellen
bij lehmanns.de
€ 38,00
verzending: € 0,001
bestellenGesponsorde link
Bernd Kotschi:
Die Bedeutung von Konsumententypologien für die Werbung von Konsumgüterherstellern - eerste uitgave

2001, ISBN: 9783832435042

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: diplom.de]

  - Verzendingskosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

1Aangezien sommige platformen geen verzendingsvoorwaarden meedelen en deze kunnen afhangen van het land van levering, de aankoopprijs, het gewicht en de grootte van het artikel, een eventueel lidmaatschap van het platform, een rechtstreekse levering door het platform of via een derde aanbieder (Marktplaats), enz., is het mogelijk dat de door euro-boek.nl meegedeelde verzendingskosten niet overeenstemmen met deze van het aanbiedende platform.

Bibliografische gegevens van het best passende boek

Bijzonderheden over het boek

Gedetalleerde informatie over het boek. - Die Bedeutung von Konsumententypologien für die Werbung von Konsumgüterherstellern


EAN (ISBN-13): 9783832435042
Verschijningsjaar: 2001
Uitgever: Diplomica Verlag

Boek bevindt zich in het datenbestand sinds 2009-06-28T16:02:42+02:00 (Amsterdam)
Detailpagina laatst gewijzigd op 2019-01-01T19:32:24+01:00 (Amsterdam)
ISBN/EAN: 9783832435042

ISBN - alternatieve schrijfwijzen:
978-3-8324-3504-2
alternatieve schrijfwijzen en verwante zoekwoorden:
Auteur van het boek: kotsch
Titel van het boek: die konsumenten


Andere boeken die eventueel grote overeenkomsten met dit boek kunnen hebben:

Laatste soortgelijke boek:
9783838635040 Die Bedeutung von Konsumententypologien für die Werbung von Konsumgüterherstellern (Bernd Kotschi)


< naar Archief...